VEREIN

Die Vorbesprechung zur Gründung eines Vereins fand am 13.Jänner 2010 in Weikharting 1, 4692 Niederthalheim statt. Es trafen sich 9 Personen, die schon zum größten Teil Erfahrung mit der Vereinsführung eines Club mitbrachten. Beim Vereinsnamen fiel die Wahl auf den überregionalen Namen „Hausruckviertel“, damit sich die erwarteten Mitglieder, die aus dem Gebiet der angrenzenden Bezirke Vöcklabruck, Grieskirchen, Wels-Land und Gmunden kommen werden, auch wohl fühlen. Es wurden auch die Kandidaten für die zukünftige Clubführung nominiert, sowie auch ein Gründungstermin vereinbart.

Als Sitz des Vereines wurde Niederthalheim vorgesehen. Der Gründungstag des Vereins war der 29.Jänner 2010. Die Gründungsversammlung fand im Gh.Hochmair in Niederthalheim statt. Die Vorschläge zur Vereinsführung wurden bestätigt, sowie auch die weiteren Punkte der Tagesordnung.

Bei der Gründungsversammlung wurden 51 Beitrittserklärungen abgegeben, es wurden die Erwartungen weit übertroffen. Mit dem Bescheid vom 03.12.2010 sind wir bei der Bezirkshauptmannschaft Vöcklabruck als Verein registriert.

Am Tag der Clubregistrierung hatten wir 69 Mitglieder.

Der Zweck unseres Vereins ist:

 

  • Die Erhaltung, Pflege und Präsentation von alten Traktortypen.

  • Gemeinsame Ausfahrten.

  • Monatliche Stammtische zum Erfahrungsaustausch und zur Geselligkeit.

VORSTAND

Obmann

Adolf Hummer

Weikharting 1, 4692 Niederthalheim

Tel 0664 2763022

 

Obmann Stv.

Herbert Mallinger

Lenglach 7, 4674 Altenhof

Tel 0680 2081759

E-Mail: h.mallinger@gmx.at

 

Obmann Stv.

Franz Stockinger

Edlach 6, 4694 Ohlsdorf

Tel. 0676 4846461

 

Schriftführer

Hubert Minihuber

Niederau 6, 4692 Niederthalheim

Tel 07673 7035 oder 0664 73632605

E-Mail: hubert.minihuber@aon.at

 

Schriftführer Stv.

Johann Haringer

Tuffelthsam 26, 4845 Redlham

Tel. 07674 66041 oder 0664 4683076

E-Mail: johann.haringer@knr.at

 

Kassierin

Roswitha Haringer

Tuffelthsam 26, 4845 Redlham

Tel. 07674 66041

E-Mail: roswitha.haringer@knr.at

 

Kassierin Stv.

Berta Freinberger

Osterberg 1, 4625 Offenhausen

Tel. 07247 6319

E-Mail: august.freinberger@gmail.com

 

Vereinskontrolle

Johann Eder

 

 

 

Vereinskontrolle

Karl Huemer

 

 

 

 

Unterstützende Mitarbeiterin des Vorstandes

Christine Fellinger

 

 

 

 

Unterstützender Mitarbeiter des Vorstandes

August Freinberger

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gründungsvorstand 2010

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vereinsvorstand mit Kontrolle ab 2022

AKTUELLES

Hier können sie die aktuellen Infos als PDF downloaden:

TERMINE

Hier können sie die Termine für Veranstaltungen als PDF downloaden:

STAMMTISCH

Restaurant Hochmair, Hauptstraße 44, 4692 Niederthalheim

19:00 Uhr jeden 1. Mittwoch im Monat

Termine für die nächsten Stammtische:

08. Mai 2024

05. Juni 2024

 

Donnerstag hat unser Obmann im Gh. Hochmair einen Sprechtag in der Zeit von 10:00-12:00 Uhr

CHRONIK

SPONSOREN